Was machen eigentlich Menschen, die kein Haustier haben?

Mit wem besprechen die denn alles?

Raus in die große weite Welt...

21.02.2021 für mehr Bilder folgt uns gerne auf Instagram @labrador_von_altengart

20.01.2021 für mehr Bilder folgt uns gerne auf Instagram @labrador_von_altengart

20.01.2021 für mehr Bilder folgt uns gerne auf Instagram @labrador_von_altengart

20.01.2021 für mehr Bilder folgt uns gerne auf Instagram @labrador_von_altengart

20.01.2021 für mehr Bilder folgt uns gerne auf Instagram @labrador_von_altengart

20.01.2021 für mehr Bilder folgt uns gerne auf Instagram @labrador_von_altengart

20.01.2021 für mehr Bilder folgt uns gerne auf Instagram @labrador_von_altengart

20.01.2021 für mehr Bilder folgt uns gerne auf Instagram @labrador_von_altengart

20.01.2021 für mehr Bilder folgt uns gerne auf Instagram @labrador_von_altengart

20.01.2021 für mehr Bilder folgt uns gerne auf Instagram @labrador_von_altengart

20.01.2021 für mehr Bilder folgt uns gerne auf Instagram @labrador_von_altengart

Für mehr Bilder folgt uns gerne auf Instagram @labrador_von_altengart

Unsere Schätze waren am Donnerstag 6 Wochen alt und durften die letzten Tage draußen den Garten und ihren Erlebnissspielplatz erkunden. Nachdem es jetzt so lange kalt war, waren wir immer in der Wohnung und haben diese unsicher gemacht... Aber die frühlingshaften Temperaturen, sie Sonne und der Garten hielten uns nicht mehr drinnen. Wippe, Treppe, raschelnde Folien, Bälle-Bad, Tunnel,usw. So viel gibts zu erkunden...
Auch viele neue Geräusche kommen dazu: Autos, LKW´s und Motorräder.
Jeder Schatz bekommt 1x wöchentlich Besuch von seiner neuen Familie. 
Da darf viel gekuschelt werden und gespielt, aber auch ein klein wenig gearbeitet. Denn der Name will noch gelernt werden... allerdings nach ca. 5 Minuten wars das mit der Konzentration unserer Babies erst mal. Dann muss wieder gespielt und getobt werden. Zum Schluß wird noch gekuschelt und in den Schlaf gekrault... Leider sind die Wachphasen unserer Zwerge noch sehr überschaubar. Ca 30 Minuten dann sind wir wieder müde gespielt und müssen wieder schlafen. Mami kommt nur no auf eine "Mimi-to-go" vorbei, oder zu ausgelassenen Spielen... Die Zwerge trinken schon alleine Wasser und nachdem die spitzen Welpen-Zähne auch alle da sind, gibts Trockenfutter und Barf-Fleisch.
Seit es wärmer ist, haben wir die Hunde-Klappe tagsüber geöffnet und seit 2 Tagen auch über Nacht. Wir sind sooo unglaublich stolz auf unsere Zwerge, alle erledigen so unglaublich klasse ihr Geschäft bereits im Garten, sodass morgens nur noch 2-3 Häufchen in der Garage sind. 


Amies Prinz - Winston

nun stolzer Papa von 6 wunderschönen Prinzessinnen und 4 perfekten, kleinen Prinzen.

X-Tra Winston Leo of AH Cattle Ranch
aus dem Zwinger "von der Berners Bande"
geboren 2016
Zuchtzulassung d.h. HD/ED frei
genetechnisch 22fach getestet
Winston besticht nicht nur durch sein souveränes,
geradezu perfekt anmutendes Äußeres...
Zudem zeichnet er sich durch sein charakterlich
ausgeglichenes, intelligentes, unbeschreiblich
liebevolles und menschenbezogenes Wesen aus.



Bitte keine Anfragen mehr für unseren Januar-Wurf!
Wir freuen uns sehr, dass aktuell so viel Interesse an uns und unseren Hunden besteht. Aufgrund dessen ist die Interessenten-Liste bereits über-voll.
Unsere Planung sieht im Spätsommer einen Wurf mit unserer Leni vor.
Solltet ihr daran Interesse haben (die Welpen von Lenis letzten Wurf waren beige, schwarz und schoko) nehmt gerne Kontakt mit uns auf, aber wartet nicht zu lange, auch hier gibts bereits etliche Anfragen...